Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 26035

« Homepage    |    Eintragen »



 
Carlos schrieb am 05.10.2016 - 16:31 Uhr

Hallo ich war das erste mal in diesem Haus und ich muss sagen Tiana ist einfach der Hammer !!!! Smiley Smiley


E-Mail

Dieser Osmane schrieb am 11.05.2016 - 12:15 Uhr

Aylin einfach das beste was man bekommen kann


E-Mail

dasteuferl schrieb am 13.12.2015 - 22:51 Uhr

Smiley

Nachdem NATALI jetzt bei euch im Haus ist werde ich die Gelegenheit nutzen und sie dort besuchen - in ihrem vorigen Haus hab ich das ja leider nicht geschafft ... Smiley Smiley


E-Mail

Charly schrieb am 03.11.2015 - 20:23 Uhr

RITA

sie erzählt, dass sie die Lehrmeisterin von Tina ist. Das ist eine sehr dumme Lüge von dieser Frau. Rita ist verlogen, falsch und nur auf Geld aus.
Bei dem schlechten Service, welches Rita anbietet, hat nicht einmal sie eine Lehrmeisterin gehabt.

Tina bietet dagegen, das tollste, umfangreichste und schönste Service an. Tina lässt die Herzen von Männer höher schlagen.


E-Mail

Charly schrieb am 03.11.2015 - 19:59 Uhr

RITA nie wieder!!!

Diese Frau ist keinen EURO wert. Ihr Service ist einfach nur schlecht. Eine mies Abzocke. Sie will nur Geld und alles andere ist ihr egal. Weder ein tolles Service noch sonst etwas. Keine Küsse und sie sieht ständig auf die Zeit. Ich kann allen nur abraten.
KEINE Wiederholungsgefahr!!


E-Mail

Charly schrieb am 03.11.2015 - 19:43 Uhr

TINA einfach SUPER!!!!!
noch nie habe ich so ein tolles Service erlebt, wie bei Tina. Sie ist wunderschön, süß lieb und einfach bezaubernd. Sie weiss genau, was sich ein Mann wünscht. Sie kennt in Sachen Sex keine Tabus und eine Stunde mit ihr ist wie Weihnachten Smiley einfach ein wunderschönes Erlebnis. Wer einmal bei Tina war, wird immer wieder zu ihr gehen.


E-Mail

Alex schrieb am 22.09.2015 - 21:39 Uhr

Werben mit Hausbesuche um 99 pro stunde und bei kontakt Aufnahme bzw buchungsversuch plötzlich 250 pro stunde. Tja das nenne ich mal bauernfängerei.


E-Mail

oralfin schrieb am 10.09.2015 - 16:29 Uhr

Hey, ihr habt da ja echte Leckerbissen im Haus Smiley nehme mir jedesmal vor, die Mädls bissl durchzuprobieren und bleib leider dennoch immer bei der Tina hängen - die ist einfach zu nymphoman um dann noch Kraft für eine andere zu haben Smiley hoffe sie macht mal Urlaub, damit auch die andern Ladies was von mir abbekommen Smiley


E-Mail

Gerry schrieb am 04.01.2015 - 09:23 Uhr

Naja Mikele, finde das gehört auch so wenn man mit seinem Körper Geld verdient. Finde eher die anderen Mädels zeigen zu wenig. Wenn man sich nicht nackt zeigen will, soll man Bankkauffrau werden, als Hure - Höschen runter!!!


E-Mail

mikele25 schrieb am 04.01.2015 - 08:51 Uhr

wow, das neue mädchen sandra in der vorschau, ab 15.1. zeigt ja wirklich alles in die kamera...geil! da werd ich sicher vorbeischauen ;-)


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!